Herzlich Willkommen

auf der Homepage

des FCK Fanclubs Betzeknaller

Aktion "Gemeinsam für unseren FCK"

Hallo FCK-Fans,

die letzten Tage gehören zu den schwierigsten Zeiten seit Helmes‘ Pfostenschuss im Abstiegsendspiel am 18. Mai 2008.

Das Spiel in Mainz war ein Tiefpunkt, den keiner erleben wollte. Wir waren motiviert, wir unterstützten von Beginn an lautstark unsere Mannschaft. Wir waren heiß! Was wir hingegen zurück bekamen, war für uns alle ein Schlag ins Gesicht.

Dennoch: Jetzt aufzugeben kann keine Lösung sein! 11 Spiele liegen noch vor uns, 33 Punkte sind noch zu vergeben! Wir alle, Mannschaft, Fans und Verantwortliche, wollen den Karren gemeinsam aus dem Dreck ziehen. Zusammenhalt und bedingungslose Unterstützung bis zuletzt waren es, die uns in schlechten Zeiten immer nach vorne getrieben und die zum Mythos Betzenberg beigetragen haben.

Die Mannschaft hat versprochen, mit unbändigem Willen den Abstieg verhindern zu wollen. Dafür brauchen sie weiterhin unsere Unterstützung! Belohnen wir sie für jeden Zweikampf, bestrafen wir den Gegner bei jeder Gelegenheit - lasst uns alle unsere Elf nach vorne peitschen. Für sie, für uns, für Kaiserslautern!

In diesem Sinne: Gemeinsam für unseren FCK!

 

 

 

 

 

email :      

FCK Hymne von Ross the Boss (Manowar)

 

Hier gehts zum Download

 

Letztes Update 07.12.2010

Listinus Toplisten